Neue Tracks + Neuer Asphalt

Die_Neuen_Strecken_HeaderMit dem Tag des Donners beginnen neue Zeiten auf der Kartbahn Altes Lager.

TRACK-1Wir haben die Strecke deutlich erweitert und bieten nun auch zwei parallel und zeitgleich befahrbare Tracks ab.

Der neue Asphalt sorgt nicht nur für hervorragenden Grip, die neuen Strecken haben die perfekte Oberfläche für jede individuelle Ideallinie.

Am 15,05.2015 ist die Premiere mit 14 Rennen!

Track 2 ist eine kürzere Variante der Hauptsstrecke; bei dem Rennen begegnen sich die Fahrer öfter auf der Strecke und es gibt damit mehr Positionskämpfe, Überhohlmanöver und noch spannendere Rennen.

Track 3 und 4 sind vollwertige Rennstrecken unterschiedlicher Charakteristik. Durch die eigene Zeitnahme von Track 3 haben wir die Möglichkeit, beide unabhängig voneinander zu werten. Noch mehr Spaß, noch mehr Adrenalin – und das gleichzeitig!

 TRACK-2  TRACK-3  TRACK-4

Bilderleiste Bilderleiste2 Bilderleiste3 Bilderleiste4